Nach drei erfolgreichen und einem abgebrochenen Spiel standen die Zeichen für das heutige Spiel was den Kader angeht schlecht. Wir mussten gegen den Staffelfavoriten aus Plate geschwächt ins Spiel gehen. Vom nur 14 zehner Kader fehlten gleich vier Stammkräfte. Trotzdem stemmte sich die BI voll rein und verlor am Ende klar mit 0:6. Sicher sprechen die Zahlen für sich aber ich ziehe vor meinen verbliebenen Kriegern den Hut. Was sie raus hauten zollt Respekt ab und sollte den Jungs zu denken geben die heute nicht dabei waren. Warum auch immer sie fehlten.
Wie gesagt die Vorzeichen standen schlecht aber die Elf um den heutigen Kapitän Mo gaben alles mussten sich aber am Ende einer starken und disziplinierten Mannschaft aus Plate beugen. Fiel das 0:1 noch nach einem super Angriff der Gäste so passierten vor dem 2. und 3. Treffer der Gäste zu viele Eigenfehler. Durch die vielen Umstellungen kam auch keine Ruhe in unser Spiel und das nutzt eine eingespielte Truppe wie Plate eiskalt. Leider traf beim Stand von 0:2 Yousef nur den Pfosten und wer weiss was wäre gewesen wenn.
Besonderen Dank gilt auch dem Trainer der BII der trotz eigenem Spiel`s uns Kato zur Verfühgung stellte. Nun heißt es diese bittere Pille zu verdauen und die nächsten Aufgaben mit hoffentlich besserem Kader in Angriff zu nehmen.
Siegreich war unser Team vor der heutigen Partie gegen Wittenburg mit 3:2 sowie gegen unsere BII.
Zuvor gewannen wir ein Pokalspiel gegen SH Rostock II mit 4:0. Leider musste das Pokalspiel gegen den FC M U17 abgebrochen werden nach dem sich unser Hannes schwer verletzt hatte. Hannes dir die besten Genesungswünsche.
SSC spielte gegen Plate: Paul Nestroy, Jesse Elshout, Alexander Brandt, Peer Kato Kullak, Mohammed Al Mohamed, Yazan Allsaif, Jannis Seyffert, Yousef Al- Gergawi, Marlon Schmidt, Marvin Poethkre, Patrice Ramthun